fbpx

Live Coaching für Frauen

- Nimm die Welle deines Lebens -

Live Coaching für Frauen mit Tieren


Private oder berufliche Ziele erreichen? Selbstwert steigern? Personal Coaching fördert Veränderungsprozesse, schafft geistige Neuorientierung und ein selbstbestimmtes Leben in deinem Traum-Tierbusiness.

Wann ist mein Live Coaching das richtige für dich?

Ich kann dir bei verschiedenen Problemen helfen. Wenn du dich bei den nächsten Punkten angesprochen fühlst, solltest du mit mir Kontakt aufnehmen.

Du hast Ängste oder Blockaden und weißt nicht wie du sie bewältigst?

Manchmal im Leben kann man ein Problem nicht alleine lösen, dann ist man auf jemanden angewiesen, der einem hilft!

Wir finden gemeinsam die Ursache!

Du möchtest deinen Herzens- weg gehen, weißt aber nicht wie?

Raus aus dem Kopf und rein in dein Herz!

Ich begleite dich und zeige dir Wege und Möglichkeiten auf, wie du deinen Herzensweg zu deinem Traum-Tierbusiniss gehen kannst, um zu deiner wahren Bestimmung zu finden.

Raus aus dem Hamsterrad. Wie du in dein neues Leben finden kannst.

Schritt für Schritt den Weg in DEIN neues Leben gehen.

Ich werde gerne einen Teil deines Weges mit dir gehen!

Lebe deinen Traum mit deinem Tierbusiness!

Ich werde dir helfen die Welle deines Lebens zu nehmen!

Ich biete dir mehrere Stunden-Pakete zur Unterstützung an, um dir individuell weiter zu helfen!

Zu Beginn kannst du erst einmal ein Vorgespräch mit mir vereinbaren, um die nötigen Details zu klären!

Ich biete dir mehrere Coaching Pakete an um dich individuell zu unterstützen

HINWEIS:

Zu Beginn kannst du erst einmal ein kostenloses Erstgespräch von 15 Minuten mit mir vereinbaren, um die nötigen Details zu besprechen. So können wir auch sehen, ob unsere Chemie passt und wir individuell miteinander arbeiten können!

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

  • Frauen die glücklich und erfolgreich sein wollen
  • Frauen die auf ihr Herz hören und folgen wollen
  • Frauen die selbstbestimmt leben und mit Tieren arbeiten wollen
  • Frauen die eine intensivere Beziehung zu ihrem Tier suchen und gemeinsam wachsen wollen
  • Frauen die ihr eigenes Tierbusiness aufbauen und z.B. die Tierkommunikation integrieren wollen

Für wen ist das Coaching NICHT geeignet?

  • Frauen die nicht bereit sind sich zu verändern
  • Frauen die nicht bereit sind ihre Themen anzusehen und zu bearbeiten
  • Frauen die immer eine Ausrede haben und diese mit einem ABER begründen
  • Frauen die psychische Probleme haben und in Behandlung sind

Kundenstimmen

Liebe Andrea, ich möchte dir für deine Liebe und Geduld bei unserem Coaching danken. Ich sehe jetzt viel klarer, was ich im Umgang mit Situationen die mir Unbehagen bereiten, tun kann. Ich habe nun ein viel besseres Gefühl, wie ich damit umgehen kann, sie annehmen und transformieren kann. Du hast mir sehr viele wertvolle und wichtige Erkenntnisse gebracht. Ich danke dir von Herzen für dein Coaching und ich weiß, du hast mich ein Stück weit auf meinem richtigen Weg begleitet. Alles Liebe für dich.

Sonja S.

Liebe Andrea,

ich möchte dir für deine Liebe und Geduld bei unserem Coaching danken. Ich sehe jetzt viel klarer, was ich im Umgang mit Danke, dein Einzelcoaching hat mir da schon sehr geholfen im Vertrauen zu meinen Fähigkeiten zu bleiben, derzeit mache ich noch vor einer TK eine QH für klare Antworten, so komme ich mental zugleich auch gut zur Ruhe, aber war sicher nicht das letzte Einzelcoaching, was ich bei dir gebucht habe.

Manuela M.

Ich hatte ein Coaching bei Andrea gebucht, um mein kleines Unternehmen besser sichtbar zu machen. Sehr gut gefallen hat mir, dass am Anfang erst einmal meine konkreten Ziele abgesteckt wurden. Dann ging es daran, meine Ängste in Worte zu fassen und meine Blockaden, die mich behindern, zu lösen. Sie hatte für mich viele Werkzeuge, die ich die ersten Wochen angewendet und mir sehr gutgetan haben. Danach gingen wir an das Präsentieren in den Soz.Medien. Andrea hat mir viele Tipps gegeben und Tools genannt, die ich gar nicht kannte. So habe ich z. B. meinen ersten kleinen Onlinekurs entworfen und live gestellt und bereits einen verkauft! Ich kann das Coaching zu 100% empfehlen, es hat mich einen großen Schritt (auch in meinem Selbstbewusstsein) weitergebracht.

Sylvia N.
Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.