fbpx

3 Schritte zur Tierkommunikation Ebook

Super, du hast es geschafft!

Hier erhältst du deinen 3-Schritte-Plan zur Tierkommunikation und die Delfin-Meditation.
Diese stehen für dich unten bereit.

Für die Tierkommunikation ist es sehr wichtig, sich zu entspannen und den Kopf freizubekommen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß beim Anhören und wundervolle Momente bei den Übungen.

Hier kannst du das Workbook herunterladen.

Wie du in nur 3 Schritten lernst, dein Tier besser zu verstehen.
Die ersten Schritte zur Tierkommunikation.

Hier kannst du die entspannende Meditation anhören.

Wenn dir die Meditation gefallen hat, kannst du gerne weitere Meditationen und Atemübungen auf meiner CD Bewusstsein der Delfine erhalten.
Einen Überblick über alle Meditationen auch zum download findest du hier –> Zu den Meditationen

 

 

Bist du schon in meiner Facebook-Gruppe?
Ich würde dich gerne persönlich einladen und mich freuen, wenn du dieser beitrittst. Du hast die Möglichkeit, dich mit über 2000 Gleichgesinnten auszutauschen.
Hüpf gleich rein in die FB Gruppe einfühlsame Tierkommunikation!

Herzliche und tierische Grüße

Deine Andrea

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.