fbpx

Tierkommunikation

Eine einfühlsame Tierkommunikation verbessert die Beziehung zu dir und deinem Tier.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Tierkommunikation dir und deinem Tier helfen kann?
Als Tierflüsterer habe ich die Möglichkeit, leicht Zugang zur Seele deines Tieres zu finden und diesem die Botschaften durch telepathische Kommunikation zukommen zu lassen, die dir wichtig sind. Dein Tier kann mir ebenso kommunizieren, was ihm auf der Seele liegt. Ich biete durch meine nonverbale Kommunikation eine Übersetzung für Mensch und Tier, die den gemeinsamen Alltag erleichtert. Gerade wenn eine Veränderung / ein Umzug ansteht, ist die Tierkommunikation bestens geeignet, um dein Tier auf die neue Lebenssituation vorzubereiten.

Problemlösung durch ein intensives Gespräch mit deinem Tier:

In meiner Funktion als Tierkommunikatorin möchte ich dir dazu verhelfen, die Ursache von Verhaltensauffälligkeiten aufzudecken. Warum ist dein Tier so nervös oder warum zeigt es Unverträglichkeiten mit anderen Tieren? Durch meine Seelenarbeit mit den Tieren kann ich hilfreiche Botschaften für den Menschen erhalten. Selbst tiefsitzende Ängste / Trauma lassen sich so aufdecken. Ist dein Tier krank oder hat Schmerzen, stehe ich dir mit meinen telepathischen Fähigkeiten, ebenso gerne zur Seite. Oft zeigen mir Tiere, welche Behandlung für sie bei gesundheitlichen Problemen geeignet ist. Gerne wird auch eine energetische Fernbehandlung für die Tiere, begleitend zur Tierkommunikation, wahr genommen.

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.