fbpx

Seelengespräch mit verstorbenen Tieren

Verstorbene Tiere hinterlassene eine große Lücke. Der Abschied von deinem tierischen Gefährten tut unendlich weh. So vieles im Alltag erinnert dich an deinen guten Freund und deine Tränen fließen.

Zusätzlich zur Trauer belasten dich einige Fragen wie:
Habe ich etwas falsch gemacht?
Was ist mit meinem Tier passiert?
Wie ist mein Liebling gestorben?
Geht es ihm jetzt gut?
War es der richtige Zeitpunkt, sein Leben zu beenden?

Und du sehnst dich nach einem Zeichen von deinem Seelengefährten.
Vielleicht ist dein Tier auch plötzlich oder in deiner Abwesenheit über die Regenbogenbrücke gegangen, sodass ihr euch nicht voneinander verabschieden konntet.

Ich bin davon überzeugt, dass die Seele deines Freundes in Tiergestalt weiter lebt. Möglicherweise hast du selbst schon gespürt, dass sie dir nahe ist und dir etwas sagen möchte. Aber du bist unsicher, ob du dir das vor lauter Sehnsucht nicht nur eingebildet hast. Es widerspricht ja auch dem, was unsere Gesellschaft über Tiere und den Tod lehrt.

In den berührenden und tröstlichen Seelengesprächen nehme ich Kontakt zu deinem Tier auf. Nach meiner Erfahrung sind die Gefährten froh, sich mitteilen zu können. Ich übermittele dir die Botschaft von deinem Tier und du kannst deine offenen Fragen klären. Das Seelengespräch mit verstorbenen Tieren gibt euch beiden den Raum, um Abschied voneinander zu nehmen. Es hilft dir, Frieden damit zu schließen, dass dein Seelenbegleiter über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Mir liegen die Seelengespräche besonders am Herzen, denn sie geben dir die Chance wieder nach vorne zu blicken.

 

Auch ich habe schon mehrere Samtpfoten über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

letzte Reise

 

 

 

 

 

 

 

 

Love and run free mein Prinz November 2017.


Unendlich traurig, die Tränen suchen sich ihren Weg und hören nicht auf zu laufen. Du warst doch noch so klein und viel zu kurz auf dieser Welt.

Die Nachbarn haben dich „Tappi“ genannt – aber für mich warst du mein Prinz. Jeden Tag warst du bei mir und Mia. Zu dir verspürte ich von Anfang an eine sehr starke Seelenverbindung.

Du hast, jedes Mal, wenn du da warst, sehr viel Leben und Freude mitgebracht.
Du hast Futter stibitzt, Spielzeug gemopst und Blumen runtergeschmissen. Warst mit mir fleißig im Büro und hast mich bei den Seminaren unterstützt und den Teilnehmern viel Freude bereitet – oder auch mal eine Wurstsemmel aus der Tasche gestohlen.

Du hast mein Herz mit Liebe gefüllt und mich manchmal auch sehr viel Nerven gekostet.

Danke für die Zeit, die du bei uns verbracht hast – wir werden dich vermissen.

Die letzten Bilder vom Prinzen der leider überfahren wurde. Er saß leider unter einem Auto.

Möge die Autoindustrie etwas entwickeln, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden.

 

 

Am 08.07.2019 hat mich meine geliebte MIA verlassen.

 

5 Wochen hat sie gekämpft. Täglich zum Tierarzt und auch 3 Tage Tierklinik hat sie tapfer ertragen. Leider war ihr Körper zu schwach und konnte nicht mehr bleiben.
Run free mein Engel und danke für 11 gemeinsame Jahre.

 

 

 

 

Am 21.05.2020 wurde MAXI überfahren.

 

Sie ist schnell über die Regenbogenbrücke gereist. 5 Minuten später als ich gerufen wurde und sie auf der Straße liegen sah, war sie es schon nicht mehr.
Danke, dass du mir über die schwere Zeit mit Mia hinweggeholfen hast. Du hast mir so viel  Freude bereitet und ich werde dich immer in meinem Herzen haben.

 

 

 

 

 

ZUM Blogartikel:
Lest gerne mehr über meine geliebten Fellnasen und ihre Reise über die Regenbogenbrücke in meinen Blogartikel: Wenn Tiere auf ihre letzte Reise gehen

ZUR Buchung einer Tierkommunikation/Seelengespräch:
Du möchtest, dass ich ein Gespräch mit deinem verstorbenen Tier führe? Dann Buche jetzt eine Tierkommunikation und wähle Seelengespräch aus: Zum Seelerngespräch

ZUM Online Seminar Sterbebegleitung:
Dein Tier macht sich auf seine letzte Reise und du möchtest es würdevoll begleiten? Hier findest du weitere Informationen über den Seminarinhalt: Online Seminar – Wenn dein Tier auf die letzte Reise geht

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.